Marions Bastelstübchen -
Marion Ziske - unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin - Schlesierstraße 21 - 61389 Schmitten -
marion.ziske@web.de - 0172 / 8244843

Montag, 9. Oktober 2017

IDEENKISTE: Funkelnde Herbstkarte


Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber wenn ich eine neue Stampin' Up!-Lieferung bekomme, ist das für mich immer ein bisschen wie Weihnachten. So ging es mir auch als Marion mir vor zwei Wochen meine Herst-Weihnachtsbestellung vorbeibrachte und ich das tolle neue Metallic-Papier in Champagner in den Händen hielt. Sooooo wunderwunderschön ist es, einfach total edel und ein echter Hingucker auf allen Projekten. Ich finde ja, es schimmert ganz hauchzart rosa und das kommt mir total entgegen ;-) Und da mir einfach noch nicht nach Weihnachten war, habe ich ein winziges Stückchen des Papiers für ein herbstliches Kärtchen verwendet:


Das Metallicpapier harmoniert ganz prima mit "Puderrosa" und "Sommerbeere". Ihr seht also, es müssen gar nicht immer die klassischen Kürbisfarben sein.

Endlich gefällt mir auch mal eine Karte, bei der ich mit dem Wassertankpinsel einen Aquarellhintergrund gestaltet habe. Das ist mir die ganze Zeit recht schwer gefallen, aber ich glaube, jetzt habe ich den Dreh raus ;-)

Ach ja, auch das Produktpaket "Pick a Pumpkin" ist genau nach meinem Geschmack und es sind damit schon einige Projekte entstanden, die ich euch in den nächsten Wochen hier zeigen möchte.

Ich freue mich schon auf die nächste Ideenkiste und wünsche euch eine kreative Woche,
Katrin

Stempelset "Pick a Pumpkin"
Framelits Formen "Erntedank"
Metallic-Papier "Champagner"
Aquarellpapier
Aqua Painter
Farbkarton "Puderrosa"
Stempelkissen "Puderrosa"
Stempelkissen "Sommerbeere"
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...